29.08.2017
Meetrics präsentiert auf der dmexco 2017 erstmals die neue ADAM Suite

Berlin, 29. August 2017 - Pünktlich zur dmexco 2017 stellt Ad Verification Provider Meetrics die neue ADAM Suite vor. Hervorgegangen aus dem bisherigen Ad Attention Manager (ADAM), bietet die ADAM Suite neben dem bisherigen Funktionsumfang drei neue Key Features: Netreach, Vast 4.0 und die erweiterte Ad Fraud Detection gewährleisten, dass digitale Werbung noch zielgerichteter dort ausgeliefert werden kann, wo sie die höchste Wirkung erzielt.

Für Unternehmen ist es von zentraler Bedeutung, die Qualität ihrer Werbekampagnen aus einem einheitlichen System heraus zu verwalten, um möglichst kosteneffizient maximale Wirkung mit digitaler Werbung zu erzielen. Die ADAM Suite ermöglicht es über eine einheitliche Plattform, die wichtigsten Qualitätsindikatoren für Kampagnen zu steuern. Kennzahlen zu Viewability, Ad Fraud, Audience Verification und Brand Safety sind nun noch intuitiver einsehbar.

Die drei neuen Features der ADAM Suite im Überblick:

• Netreach
Netreach bietet die Möglichkeit, innerhalb der Audience Verification zu jeder Zeit Reportings zur Nettoreichweite einer Kampagne zu ermitteln und dabei die Sichtbarkeit der Kontakte zu berücksichtigen.

• Vast 4.0
Mit Vast 4.0. hat Meetrics die weltweit erste produktiv einsetzbare Viewability-Lösung für Bewegtbild geschaffen, die auf dem neuesten IAB-Standard für Video-Ads basiert.

• Erweiterte Ad Fraud Detection
Die Ad Fraud Detection erkennt nun auch Betrugs-Szenarien, bei denen komplexe Verfahren zur Verschleierung der tatsächlichen URL verwendet werden.

Alle Interessierten erhalten auf der dmexco in Halle 6 / E-072 einen ersten Einblick in die neue ADAM Suite von Meetrics. Buchen Sie gleich einen Termin unter www.meetrics.com/de/dmexco-terminvergabe oder kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail: dmexco@meetrics.com.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Sie haben Interesse an einem Interview oder benötigen weitere Informationen?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Bitte bestätigen Sie die reCaptcha-Funktion, bevor Sie Ihre Nachricht senden.

Absenden
Patric Liebold
Marketing & Sales

Meetrics GmbH – Headquarters Berlin
Alexanderstraße 7 · DE-10178 Berlin