Facebook-Partnership

Meetrics’ Ad Verification Solution now includes Facebook

Make sure that your campaigns on Facebook are seen!

Our Viewability Solution provides validated viewability data according to the MRC-standards that are not available in Facebook and Instagram reportings. Meetrics’ data enables Advertisers to evaluate their Facebook campaigns based on much higher and more significant quality criteria as 100% pixels in view and viewtimes up to 10 seconds what leads to a more transparent and wide reporting.

Meetrics Viewability Solution adds all relevant KPIs to your reporting, to ensure a holisitc overview of the success of your campaign.

Meetrics Viewability Check
More about the Viewability Check
Measure the success of your Facebook campaigns

With our Viewability Solution Advertisers can choose different viewability definitions based on quality criteria that surpass the MRC recommendations. This provides customized measurements for each campaign.

Meetrics has built a unique validation process based upon two stages. This multi-stage approach enables Meetrics to provide an end-to-end verification for your campaigns. Meetrics uses a privacy safe, server-to-server solution that delivers campaign data for all relevant viewability signals.

Uwe Storch, Head of Media at Ferrero, adds the customer perspective:

We welcome that Meetrics is now able to validate the viewability of Facebook‘s and Instagram‘s display and video ads as an independent European Ad Verification provider. It is important for us, that Viewability, Ad Fraud, Brand Safety and Audience Verification are verified in accordance with recognized standards. We also appreciate, that for the first time with Meetrics an ad verification company is partnering with Facebook, which has its headquarters not based in the US and is focusing on the special requirements of the European market. This is a promising step towards higher quality standards in digital advertising.

Download now our Facebook OnePager to get all the information

Please confirm the reCaptcha function before sending the message.

Download OnePager

Facebook-Partnerschaft

Meetrics‘ Ad Verification Solution beinhaltet jetzt auch Facebook und Instagram

Wird Ihre Werbung auf Facebook und Instagram auch tatsächlich gesehen?

Unsere Lösung liefert validierte Sichtbarkeitsdaten entsprechend der MRC-Standards, welche von Facebook und Instagram nicht zur Verfügung gestellt werden. Durch deutlich höhere Qualitätskriterien, wie die Messung von 100% der Pixel im sichtbaren Bereich oder die Verifizierung einer Sichtbarkeitsdauer von mehr als 10 Sekunden, können Advertiser nun transparent und umfassend die Wirkung Ihrer Ads ermitteln.

Die Viewability Solution von Meetrics liefert Ihnen signifikante KPIs und ergänzt damit Ihre Reportings, um so einen ganzheitlichen Überblick über den Erfolg Ihrer Kampagnen zu gewährleisten.

Maximale Mediaplan-Abdeckung

Meetrics Facebook Solution umfasst neben den Messungen für Display und Video Ads auf Desktop sowie In-App auch die Messung sämtlicher Ad Formate im Bildernetzwerk InstagramSo können wir die für Ihre Kampagnen passenden Messungen individuell zusammenstellen, um ein ganzheitliches Bild über den Erfolg ihrer digitalen Werbeaktivitäten abzubilden.

Meetrics Viewability Check
Mehr über Viewability Check
Ermitteln Sie den Erfolg Ihrer Facebook Kampagnen

Mit unserer Viewability Solution können Werbetreibende unterschiedliche Sichtbarkeitsdefinitionen basierend auf Qualitätskriterien auswählen, die über die MRC-Empfehlungen hinausgehen. Dies ermöglicht maßgeschneiderte Messungen für jede Kampagne.

Datenschutzkonforme Server-zu-Server-Lösung

Meetrics hat dazu einen einzigartigen Validierungsprozess entwickelt, der aus zwei Stufen besteht. Dieser mehrstufige Ansatz ermöglicht Meetrics eine End-to-End-Überprüfung für Ihre Kampagnen. Meetrics verwendet eine datenschutzsichere Server-zu-Server-Lösung, die Kampagnendaten für alle relevanten Sichtbarkeitsmerkmale liefert.

Uwe Storch, Head of Media bei Ferrero fügt aus Kundensicht hinzu:

Wir begrüßen, dass Meetrics in der Lage ist, als unabhängiger Europäischer Ad Verification-Anbieter, das Medienangebot von Facebook und Instagram auf seine Sichtbarkeit hin zu validieren. Im digitalen Marketing ist uns wichtig, dass Kennzahlen wie Viewability, Ad Fraud, Brand Safety und Audience Verification auf Grundlage allgemeingültiger Standards überprüft werden. Wir schätzen an der Partnerschaft zwischen Facebook und Meetrics auch den Aspekt, dass hier erstmalig ein Anbieter zum Zug kommt, der seinen Firmensitz nicht in den USA hat und einen besonderen Fokus auf die Anforderungen des europäischen Marktes legt. Wir hoffen, dass auch nach diesem wichtigen Schritt weiter konsequent daran gearbeitet wird, die Auslieferungsqualität digitaler Werbung zu verbessern.

Pressemittelungen

 

Hier finden Sie alle Pressemitteilungen mit detaillierten Informationen

      Downloaden Sie hier unseren Facebook OnePager mit allen Informationen auf einen Blick

Bitte bestätigen Sie die Captcha-Funktion, bevor Sie den Download senden.

Download OnePager